01 02 03 Ms. Jagoda: Stampin' Up! Jubiläum 04 05 15 16 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 31 32 33

Stampin' Up! Jubiläum

34
Dieser Post bleibt bis zum 5. Februar hier oben :) für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen :) Danke






Kaum zu glauben, heute vor einem Jahr war ich bei meiner lieben Upline und wir haben mich als Demonstratorin angemeldet .. puh, wie die Zeit doch vergeht. 

Viel ist passiert in diesem Jahr. Ich habe dank Stampin' Up! total viele neue Leute kennengelernt, nicht nur liebe Bastelkolleginnen und meine tollen Downlines, nein, auch viele neue Kundinnen :)

Um euch allen zu danken geb ich euch die Chance auf ein tolles Blogcandy!


Ich verlose unter allen Teilnehmern 3 Warengutscheine im Wert von je 20€ für Stampin' Up! Produkte die ihr bei mir einlöse könnt - na? Wie klingt das? Während der Sale-a-Bration ist das doch ein tolles Extracandy, oder :D

3 mal





Was du dafür tun müsst? Ganz einfach, es gibt Lose für:
Das heißt, du hast die Chance auf 13 LOSE!!! - Das ist doch mal ne gute Gewinnchance, oder? 

WICHTIG: Schreib mir einfach eine kurze Nachricht (Kontakformular Sidebar) oder schreib einfach im Kommentar dazu wo du mich verlinkt hast damit ich dir auch die richtige Anzahl an Lose geben kann :)


Hier ist ein Bild das ihr posten/verlinken könnt:


Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Februar 2016 - danach werde ich auslosen und die Gewinner hier am Blog bekannt geben. Die Glücklichen haben dann 14 Tage Zeit sich per Email bei mir zu melden. Sollte sich jemand nicht melden wird der Gewinn neu verlost.





Labels: , , , ,

35 36 37 38